Winterwanderung der CDU Solms

12. Januar 2020

Am 12.01.2020 Uhr unternahm die Solmser CDU eine Winterwanderung von Burgsolms nach Oberbiel in Konrad‘s Brauhaus zu Familie Reinhardt, die auch zu unseren Mitgliedern zählt. Unterwegs wurden die Wanderer an einer kleinen Verpflegungsstation mit leckeren CDU-Keksen und Glühwein versorgt.
Im Konrad‘s begrüßte die Stadtverbandsvorsitzende Heike Ahrens-Dietz den Bundestagsabgeordneten Hans-Jürgen Irmer mit seiner Gattin sowie Mitglieder und Freunde der Solmser CDU. Unser Landtagsabgeordneter Frank Steinraths hatte sich wegen anderweitiger Verpflichtungen entschuldigt.
Nach einem Grußwort beantwortete MdB Irmer den Mitgliedern sehr detailliert viele Fragen rund um die aktuellen Probleme in Berlin. Anschließend kam neben regen Gesprächen auch der gesellschaftliche und kulinarische Teil an diesem Abend nicht zu kurz.

Kommentare sind geschlossen.